Mittwoch, 14. Januar 2015

. . .


  






 
// Vielleicht ist das das Ende. Vielleicht ist das der Anfang von etwas Neuem. Wahrscheinlich beides. //


 

Kommentare:

  1. Woah! What happened?
    Wo ist alles hin? Wunsch nach einem Neuanfang oder Komplettaufgabe deines Blogs?
    Ich hoffe, dir geht es gut!

    Liebst,
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hast du alle deine Posts gelöscht?
    Ist das ein Neuanfang? Oder hörst du auf? Was ist los?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Carolin,
    Nein, das Geschreibsel hört sich bei Tageslicht nicht dämlich an, ganz im Gegenteil, ich fand deinen Kommentar wirklich schön! Ich kenne das Gefühl wenn man sich abends/nachts plötzlich ganz anders fühlt als sonst und plötzlich, wie soll man es sagen, melancholisch (?) wird.
    Darf ich fragen warum du deine früheren Posts gelöscht hast? Geht es hier in nächster Zeit weiter oder weißt du das noch nicht? Ich glaube ich war bei dir früher auch immer eher stiller Mitleser aber ich habe mich immer gefreut wenn ich gesehen habe dass du einen neuen Post verfasst hast. Ich kann mir vorstellen dass wir uns doch recht ähnlich sind. Oder vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
    Danke auf jedenfall für deine lieben Worte ♥
    Zora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist denn hier passiert? Alles ok bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolin,
    erstmal danke für deine superlieben Worten zu meinen Bildern, ich habe mich wirklich darüber gefreut!
    Ich war ja eine Weile nicht mehr so sehr im Bloggeruniversum aktiv und hab nicht wirklich was mitgekriegt aber dein Blog war immer einer meiner liebsten, deshalb interessiert es mich natürlich sehr, ob das hier jetzt ein Ende oder ein Neuanfang deines Blogs ist:) Wie auch immer es weitergeht, ich wünsch dir viel Spaß bei allem was du tust!
    ♥ Hannah

    AntwortenLöschen